header-klein.jpg powidllogo neu.jpg
Home
Politik
Über uns
Tourismus
Sport
Wirtschaft
Foto Wikipedia
cz-nano.png pragueforum.jpg
Nächste Termine:
lohnspiegel
LOHNSPIEGEL:
Löhne & Gehälter
in Tschechien

msv11_03.jpg
deutsch.jpg
somavedic-uran-klein
Anzeige/Inzerce
Eishockeylegende Jaromír Jágr kooperiert mit der "Schattenwirtschaft"



12.02.2020
Wirtschafts-veranstaltungen
Business People Team With World Map.jpg
Löhne in Tschechien
cz-euwahl2019
ISOTRA a.s., ein auf die Erzeugung von Jalousien spezialisiertes Unternehmen, das seit mehr als 27 Jahren international tätig ist, gab den Aufbau einer langfristigen Zusammenarbeit mit der Hockeylegende Jaromír Jágr bekannt.
Die Liste der wichtigsten und einflussreichsten Unternehmen in Tschechien
Bild: ISOTRA
Die Zusammenarbeit mit dem ehemaligen NHL-Star und seinem Team ergab sich über die Verbindung des Unternehmens zum Eishockey-Klub Kladno, dessen Besitzer Jágr ist. Die "Marke Jágr" wird Teil der Marketingstrategie von ISOTRA sein. Die Unterzeichnung des Vertrags wurde nun offiziel bestätigt. 

"Wir haben ein Jahr lang mit Jaromír Jágr und seinem Eishockey-Klub zusammengearbeitet, und diese Verbindung ist äußerst attraktiv für uns. Ich schätze Menschen, die etwas in ihrem Leben geschafft haben, und mit ihrem Herzen handeln. Menschen, die nicht nur ihren eigenen Nutzen voranstellen, sondern auch andere unterstützen wollen. Darum haben wir uns entschlossen, unsere Zusammenarbeit direkt mit Jaromír Jágr zu vertiefen und auszubauen. Seine harte Arbeit und seine Leistungen sprechen für sich. Außerdem ist er absolut menschlich - und das ist für mich von entscheidender Bedeutung", erklärte Bohumír Blachut, Vorstands-vorsitzender von ISOTRA as.

"Wir freuen uns sehr, dass unsere Zusammenarbeit fortgesetzt wird. Für mich persönlich ist vor allem das freundschaftliche Geschäftsverhältnis meines Klubs zu ISOTRA, was mir gefällt. Wir sehen die Welt ähnlich und möchten unsere Organisationen in eine ähnliche Richtung führen", sagte der Eigentümer des Eishockey-Klubs "Kladener Ritter", Jaromír Jágr.

Die Kooperation wurde im Februar im Schulungszentrum der ISOTRA-Zentrale offiziell unterzeichnet. "Die Idee, eine Partnerschaft mit Jaromír Jágr einzugehen, entstand letztes Jahr, als wir mit Kladno zusammenarbeiteten. Als Teil unserer Marketingstrategie suchten wir nach einem unverwechselbaren und international anerkannten Gesicht für eines unserer Flaggschiffprodukte, und die Wahl war klar. Es wird keine kurzfristige Zusammenarbeit sein, denn wir wollen das Potenzial von Jaromír Jágr nutzen und den wahrgenommenen Wert der Marke ISOTRA langfristig steigern", fügte Jakub Vaněk, Marketingleiter von ISOTRA, hinzu.

Das tschechische Unternehmen ISOTRA konzentriert sich auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Innen- und Außenjalousien, Sonnenjalousien, Stoffrollos, Plissees, japanischen Wänden, Außenjalousien, Insektenschutzgittern, Markisen, Jalousien, Pergolen und Zubehör. Das Unternehmen ist seit mehr als 27 Jahren auf dem Markt tätig, beschäftigt mehr als 570 Mitarbeiter und exportiert seine Produkte in mehr als 45 Länder. 
jagr
v.l.n.r Jaromír Jágr, Bohumír Blachuta, Präsident des Verwaltungsrates, und Lýdie Blachutová, Finanzmanager von ISOTRA

21.2., 19h
The Grand Mark Prague
Prag 1, Hybernská 12

25.2., 9h
DTIHK-Kuppel
Prag 1, Václavské nám. 40

26.2., 9h
DTIHK Pilsen
Pilsen, Riegrova 1
____________________

____________________

ENGLISCHSPRACHIGE VERANSTALTUNGEN
IN TSCHECHIEN:

5.3., 9h
BritCham Prague
Prague 1, Na Florenci 15

14.3., 19h
Grand Hotel Bohemia
Prague 1, Králodvorská 4
____________________

____________________