header-klein.jpg
powidllogo neu.jpg
Home
Politik
Wirtschaft
Sport
Tourismus
Über uns
Foto Wikipedia
Sex mit der Silikon-Wally
Wenn es nicht wahr wäre, würde man es nicht für möglich halten. Die Genialität der Menschheit hat dafür gesorgt, dass die Männer der Schöpfung nun täglich eine oder mehrere Plastik-Jungfrauen begatten können. In Prag eröffnet das erste "Silikon-Puff" in Tschechien. Für 1.200 Kronen (47 Euro) kann man zwischen zwei "Jungfrauen" wählen. Das Unternehmen Naughty Harbor hat die Marktlücke entdeckt und gibt an, große Visionen zu haben und ihr Konzept in ganz Europa zu verbreiten.
Sie ist schön, sie altert nicht, sie spricht nicht zurück, sie ist ewig jungfräulich, sie kann nicht schwanger werden und stellt keine materiellen Ansprüche. Man kann sie beschimpfen, vergewaltigen, schlagen und - falls in Privatbesitz - jederzeit entsorgen. Das alles ohne Konsequenzen. Männerherz was willst du mehr.

Alle diese Annehmlichkeiten kann man nun auch in Tschechien genießen, allerdings ist das Konzept nicht mehr ganz neu. Im Ausland und sogar in Europa, ist dieser Trend - so unwahrscheinlich es klingt - bereits weit verbreitet. In Barcelona, Amsterdam und dem benachbarten Deutschland sind "ultrarealistische" Silikon-Jungfrauen für einige Kunden bereits attraktiver als echte Frauen. In Japan werden sie bereits als gleichwertige Partner und als fortschrittlichster erotischer Ersatz gesehen.
08.11.2018
cz-nano.png pragueforum.jpg
Nächste Termine:
lohnspiegel
LOHNSPIEGEL:
Löhne & Gehälter
in Tschechien

GRATIS
Wirtschafts-veranstaltungen
msv11_03.jpg
Business People Team With World Map.jpg
Löhne in Tschechien
cz2017
deutsch.jpg
Die Liste der wichtigsten und einflussreichsten Unternehmen in Tschechien
somavedic-uran-klein
Anzeige/Inzerce
Bild: Naughty Harbor
dsc-00571 mg-5818 1
Yasmine
Rebecca
Das neue "Plastik-Bordell" befindet sich im Zentrum von Prag. Zurzeit hat man die Wahl zwischen zwei erotischen Jungfrauen. Die Schönheiten haben verschiedene Namen, Haarfarben und Körperproportionen. Der Kunde kann zwischen der zierlichen roten Rebecca oder der dunkelhaarigen Yasmine mit üppiger Oberweite wählen. Eine halbe Stunde mit der "echten" Puppe kostet 1.200 Kronen (47 Euro), eine Stunde schlappe 1.900 Kronen (74 Euro).
In einem luxuriösen Schlafzimmer können sich die "Freier" nach Lust und Laune ungestört befriedigen. "Die Jungfrauen werden für die Kunden mittels eines eigenen Verfahrens 'sterilisiert', so als wären sie bei einer Jungfrau zu Hause", garantieren die Unternehmer.

Naughty Harbor plant die Eröffnung mehrerer Niederlassungen, die auch als "Showroom" für den Kauf von Silikon-Jungfrauen dienen sollen. "Es ist ein relativ teures Produkt, zu Preisen von 30 bis 150 Tausend Kronen (1.160-5.800 Euro), und da ist es wichtig, dass der Kunde die Jungfrau zuerst ausprobieren kann. Ein E-Shop wird ebenfalls Teil der Werbestrategie sein.

Die Betreiber haben die Ambition, der größte Anbieter nicht nur in der Tschechischen Republik, sondern auch in Europa zu werden. Die Visionen der Gründer sind optimistisch und sie erwarten, dass die Nachfrage wachsen wird. Gleichzeitig planen sie bereits eigene und völlig revolutionäre Dienstleistungen.

Anmerkung der Redaktion:

Es ist davon auszugehen, dass diese Geschäftsmodell tatsächlich Zukunft hat. In Zeiten von #metoo, in denen bereits Umarmungen von Schülern in Schulen (Burgenland, Österreich) verboten werden, liegt es nahe, dass Menschen, sei als Angst, oder durch psychische Störungen, immer mehr in eine Form der Abartigkeit getrieben werden. Die Frauen bleiben dabei wieder einmal auf der Strecke. Gut oder Schlecht? Welche Frau will schon gegen eine ewige Jungfrau konkurrieren? Wo bleibt der Silikon-Boy?
Bilder: Naughty Harbor
20.11., 15h
Hotel Diplomat
Prag 6, Evropská 15

27.11., 15.30
Mánesgalerie
Prag 1, Masarykovo nábř. 1

29.11., 9h
DTIHK-Kuppel
Prag 1, Václavské nám 40
____________________

____________________

ENGLISCHSPRACHIGE VERANSTALTUNGEN
IN TSCHECHIEN:

13.11., 15.30
Mánes Gallery
Prag 1, Masarykovo nábř. 1

23.11., 9h
Business Link
Prag 7, Plynárny 10
____________________

____________________